Filter für Einrichtungen für Sachspenden aktiv.
Hier klicken um Filter für Ukraine Hilfe anzuzeigen
TISCH UND TELLER – Gebrauchtwarenmarkt
Aufrufe: 11658
Diese Kategorien nehmen wir an:
Unser Standort:
Liebigstr. 6
65439 Flörsheim
Kontakt:
Telefon: 06145/545220
info@tisch-und-teller.de
Zur
Internet-Seite
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr
Jeder 1. Samstag 10 - 14 Uhr
Bitte Folgendes unbedingt beachten:
Spendenannahmezeiten:
Montag bis Freitag 10 - 17 Uhr
Spenden holen wir natürlich kostenfrei bei Ihnen im Rahmen des Abholservices ab. - Auch um das Abbauen von Möbeln brauchen Sie sich nicht zu kümmern.
Wenn Sie Gebrauchtwaren an uns spenden möchten, können Sie uns anrufen (06145/545220) oder das u.a. Kontaktformular nutzen.
Senden Sie uns am besten auch Fotos Ihrer Spende, damit wir uns vorab ein Bild von Ihrem Angebot machen können (max. Größe der Dateien darf 10 MB nicht überschreiten). Je mehr Informationen Sie uns zudem geben (Maße, Alter, evtl. Gebrauchsspuren etc.), desto besser können wir die Ware einschätzen.
Selbstverständlich können Sie auch persönlich bei uns vorbeikommen und Ihre Spende abgeben. Bitte beachten Sie dazu unsere Spendenannahmezeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr
Das ist unser Betätigungsfeld:
Gebrauchtwarenmarkt für jedermann der Diakonie in Flörsheim: Das Angebot umfasst die gesamte Spanne gebrauchter Möbel, weiße Ware, insbesondere Küchen, Kühlschränke und -truhen, Waschmaschinen und Trockner. Aber auch Kleingeräte und braune Ware, insbesondere große Fernsehgeräte stehen in großer Auswahl zur Verfügung. Spielzeug für Kinder, vielerlei Haushaltswaren, Geschirr, Besteck, Gläser und Deko-Artikel, Fahrräder und und eine große Auswahl an Büchern runden das Angebot ab.
Das machen wir mit den Sachspenden:
Tisch und Teller ist ein Qualifizierungs- und Beschäftigungsunternehmen für Menschen, die von Arbeitslosigkeit betroffen sind. Als Sozialkaufhaus ist es Teil der sozialen Infrastruktur des Main-Taunus-Kreises und der weiteren Region. Es unterstützt die Versorgung von bedürftigen Menschen mit Möbeln und anderen Gegenständen des täglichen Bedarfs. Personen mit geringem Einkommen können eine Kundenkarte bekommen, die es ihnen ermöglicht, alle Artikel mit einem Rabatt von 25% zu erwerben.